Eine Glosse von Gastautor Volker Voegele
Die Experten der Wochenzeitschrift „Die Zeit“ haben es im Urin gespürt. „Selbst 2G reicht jetzt nicht mehr, warnen führende Corona-Forscher.“
Die bisherigen G-Regeln mutieren aktuell schneller als die Corona-Viren, doch welch ein Glück, dass gerade Deutschland so reich mit Corona-Experten gesegnet ist. Die „Neue 3xG-Regel“ wird es nämlich richten.
Geboostert, Gerüttelt, Geschüttelt
OK, die Angelegenheit ist noch geheim, denn die „Forschenden“ sind sich momentan etwas uneins über die Reihenfolge dieser grandiosen Maßnahmen.
Das „Corona-Medium“ Karl Lauterbach „zwitschert“, neudeutsch twittert, geheimnisvoll wie folgt:
„Und wenn sie nicht geboostert sind, dann leben sie heute noch.“ Oder war es: „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann boostern sie heute noch“?
Die Pharmaindustrie möchte vor allen Dingen „rütteln“, konkret an dem überfüllten Portemonnaie der Europäischen Union.
Fehlen noch die „Correctiv- und sonstigen Faktenchecker“, die nach intensiven Recherchen herausgefunden haben, dass Impfcocktails zweifellos „geschüttelt“ und nicht „gerührt“ werden müssen. Zudem empfehlen die Faktenchecker sicherheitshalber das Schütteln der Impflinge.
Liste der Cocktails der letzten Impfsause in Erfurt
Liebe Leser, Sie haben sicherlich von der antiviralen Party in Thüringen gehört.
https://veragsfeld.de/2021/11/10/corona-party-in-thueringen/
Begrüßt wurden die Partygänger mit einem „Ho Ho Ramelow“. Das Angebot der Cocktails war der Inzidenz entsprechend hochprozentig:
1. Booster Nova, 2. Wuhan-Lab Classic, 3. Fünfte Welle, 4.Boosters’ Paradise.
Die drei letztgenannten Cocktails liefen am besten in beziehungsweise durch die Kehlen, genau in dieser Reihenfolge.
Die Broschüre „Sodom und Corona“
Die Bundeszentrale für Politische Bildung (bpb) in Berlin arbeitet mit Hochdruck an der quietschbunten Informationsbroschüre „Sodom und Corona“, selbstverständlich mit allen Virentypen und Impfboostern auf einen Blick.
Liebe Bundesbürger, lasst Euch demnächst von den neuen, famosen Corona-Regeln der weisen Ministerpräsidentenkonferenz (MPK) überzeugen. Und seid versichert, dass der Nikolaus dieses Jahr mit der rot-gelb-grünen Booster-Spritze im Sack zum persönlichen Hausbesuch kommt.
Volker Voegele ist promovierter Physiker und lebt in der Schweiz. Er hat über 20 Jahre Berufserfahrung in der Prozessleittechnik für weltweit installierte Großkraftwerke und ist seit 2017 pensioniert.