Liebe Frau Lengsfeld,
der November naht und mit ihm der jährliche Auftrieb der Welt-Klimakonferenz COP mit den aller, aller allerletzten Chancen, diesmal im ägyptischen Sharm-el- Sheik.
Gleichzeitig müssen die Klimaadvokaten zusehen, dass ihre Angstpropopaganda immer weniger verfängt, ablesbar am geringeren Zulauf zu ihren Demos, wie auch an der Rücknahme vieler Beschränkungen von Kohle zur Kernkraft etc.
Das mögen die Gründe gewesen sein, warum sich der SWR bemüßigt fühlt mir einen seiner Haltungsjournalisten auf den Hals zu hetzen, um mit mir ein Interview zur geplanten Doku mit dem blödsinnigen Titel „Kampf ums Klima“ zu führen. Sie soll am 1.11.22 um 22:45 in der ARD gesendet werden.
Da ich diese Leute inzwischen kenne, habe ich das Interview in voller Länge aufgezeichnet und ins Netz gestellt.
Es hat schon eine schöne Resonanz gefunden, ist es doch ein Intensivkurs in Sachen „Irrtümer“ des „Weltklimarates“ und seiner Apologeten man kann auch sagen „Betrügereien“. Und das – so wird es aufgenommen – in aller Ruhe und ohne Schaum vorm Mund.
Was die ARD daraus macht weiß ich nicht, kann es mir aber denken. Um wenigstens ein kleines Gegengewicht zur ARD Propaganda zu bilden würde ich mich freuen wenn Sie über Ihre Kanäle das Video verbreiten könnten. Hier ist noch ein wenig Hintergrund dazu.
Ich verbleibe mit herzlichen
Grüßen
Ihr Michael Limburg